liebes.kummer <3


25. 0ktober 2oo6

heud' iszn schaisz taq >.<
schule & eltern & freund = stresz !
ersdma schule;
in deutsch habsh ne 4 nya ._. musz nid sain =/
dann maine schaisz enqlisch.lehrerin >.<' moaaah
ruft die bei meinem dad an & maind ich habn
hefter nid abqeqebn ... *pieeeeeeeeeeeeeeeep* x'D

&& ya main freund -> das letzte -.-
ich hab ihn "verarscht" nya ke schaisze wars
dann hattn C & P stresz
dann mainde er; er will au stresz habn
hadda qekrieqt && nun tja bye neh ? :x
ich sehs jez au nid ain .. i.wie anzukommen..
wieso au ? es is ainfach nur schaisze
&& ich hab kain BOCK mehr darauf !
maaan >.<' ich hasz es so .. kapiers
ich main doch .. ich will kain streit
aber es passiert.. ich kann nid mehr
dann kamsd de au noch an;
vonweqen darf ich mit "maedels" weqqehen ?
man was soll das ? ich maq es doch nid ='/
manchmal habsh das qefuehl du lachst mich aus ._.
ich wills NIE mehr habn schadz !
hatte qrad das qefuehl dassu schlusz machn willsd
wieso habsh nur das qefuehl ?
bitte lasz es mich nid mehr habn ! pls =l

es tut so verdammt doll weh ._.
ain richtiqer schmerz is in meinem herz
ich kann es nid beschreiben
immer wenns kommd.. tut es weh
das qefuehl is schrecklich
ich bin unqluecklich
ich hab es qewolld
ich habs verdient wenn ich so schaisze & naiv bin !
am beszten ich lass euch alle in ruhe
*alone* is main lebensmotto jez !
ihr koennt machn was ihr wolld
ich reaqier ainfach nid mehr :l
ich liebe es mit dir zu kuscheln
dich zu küssen, dich zu streicheln
ich liebe alles an dir außer STREIT

so niedlich; so suesz; so schoen;
so groß; so starke arme; so muskelös;
so lieb; so qluecklich; so wundervoll;
das allesz bist DU !
die 1 1/2 jahre hätte ich nid besser nützen können
du biszd ainfach s0u WUNNDERTOLL :x

ich wünsch mir das die woche oder die paar taqe
über dein geburtstaq && sylvester schön werden

25.10.06 21:25


25.10.06 20:43


Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog

diary archive gbook contact

Links
Link Link Link Link Link

Playlist
ercandize - traum
kool savas ich fick dich nicht
pink who knew


Made
Designer Design
In love with

<3 bFs &nd abFs !
<3 sommer
<3 musik
<3 photos
<3 eis

I hate it
X regen
X schule
X physik
X hausaufgaben
X streit

Bildlich